Schneider, Jepsen und Weller haben sich durch ihre kundenorientierten Dienstleistungen und digitalen Lösungen als führende Akteure im Automobilhandel positioniert.
Inhaltsverzeichnis: Das erwartet Sie in diesem Artikel
Effiziente Arbeitsweise: Schneider siegt mit vernetzten Systemen
Durch ihre innovative Softwarestrategie konnte die Schneider-Gruppe effizientere Arbeitsweisen implementieren.
Erfolgreiche Vertriebsstrategie: Weller-Gruppe gewinnt Automotive Business Award
Die Weller-Gruppe erhielt den Automotive Business Award als Gesamtsieger in der Kategorie „Vertrieb“ aufgrund ihrer erfolgreichen integrierten Markenführungs- und Vertriebsstrategie. Mit einem massiven Anstieg im Fahrzeugabsatz in den letzten Jahren und einer gezielten Gebrauchtwagenstrategie konnte Weller seinen Umsatz signifikant steigern. Die Stärkung der Unternehmensidentität und die Zusammenführung von Händlermarken unter einer Dachmarke sind zentrale Elemente der Wachstumsstrategie von Weller.
Jepsen: Innovativ im Service und erfolgreich bei Kunden
Besonders während saisonaler Stoßzeiten konnte Jepsen dank des KI-getriebenen Telefonassistenten die Erreichbarkeit für Kunden steigern.
Digitale Strategien und effiziente Prozesse im Automobilhandel entscheidend
Die Erfolge von Schneider, Weller und Jepsen sind inspirierend für andere Unternehmen in der Automobilbranche.